Neue Perspektiven finden

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Willst dich verändern, im Team mit Menschen arbeiten oder du bist noch in der Ausbildung? Dann ist ags für dich die richtige Adresse!  
Die Philosophie im ambulanten gesundheitszentrum stefelmanns basiert auf Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und Teamgeist.
 

Unsere Werte und Benefits 

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Dich!  
 

Mentorschaft für die kommende Generation Physiotherapeuten

Die Ausbildung zum Physiotherapeuten ist ein langer und anspruchsvoller Weg. Wir beim ags möchten diesen Weg für Auszubildende in der Physiotherapie unterstützen. Die Ausbildung und vor allem das erfolgreich zu bestehende Staatsexamen am Ende der drei Jahre umfasst eine Menge Prüfungen in schriftlicher, mündlicher und praktischer Form.

Wir möchten eine Mentorschaft anbieten um deine Entwicklung während der drei Jahre zu fördern. Die Unterstützung durch bereits ausgebildete Physiotherapeuten und -therapeutinnen ist dabei ein schöner Weg dir bei deiner Ausbildung unter die Arme zu greifen. Wir stellen Räume für Lernzeit zur Verfügung, können dir in außerschulischen Praktikumszeiten Patienten zeigen, die im Unterricht Thema sind und helfen dir wenn es mal etwas gibt bei dem du nicht weiter kommst.



Physiotherapeut/in

Wir suchen für unser Team eine/n Physiotherapeuten/in in Teil- oder Vollzeit.

Als Qualifikation einen staatl. anerkannter Berufs- /Studienabschluss. Eine maßnahmenbezogene Zusatzqualifikation wäre wunderbar.

Bitte sende deine Bewerbung an

ags
Schorndorfer Straße 15
47906 Kempen

 
oder info@ags-kempen.de

Informationen gerne telefonisch 02152.518113 oder persönlich.


Masseur/In und Med. Bademeister/in

Wir suchen für unser Team eine/n Masseur/in in Teil- oder Vollzeit.

Als Qualifikation einen staatl. anerkannter Berufsabschluss. Die Zusatzqualifikation  MLD wäre wunderbar.

Bitte sende deine Bewerbung an

ags
Schorndorfer Straße 15
47906 Kempen

 
oder info@ags-kempen.de

Informationen gerne telefonisch 02152.518113 oder persönlich.



Student-In eines Dualem Studium "Fitnesswissenschaften und Fitness-Ökonomie".

Ausbildung und Studium im einem. „Wir möchten dir als jungen ambitionierten Menschen mit dem Bachelor-Studiengang eine premium Eintrittskarte in die Fitnesswelt bieten“, sagt ags-Physiotherapeut Jan Best. Das Studium der Fitnesswissenschaften und Fitness-Ökonomie startet im Oktober bzw. im April.
In den 7 Semestern werden gleichzeitig verschiedene Trainerlizenzen erworben.
Ein Praktikum vorab ist möglich und erwünscht.

Interessierte können sich ab sofort bewerben unter info@ags-kempen.de, Telefon 02152 518113 oder direkt vorbeikommen zum Gesundheitszentrum an der Schorndorfer Straße 15 in Kempen. 

Den Teil der dualen Ausbildung deckt das IST-Studieninstitut als berufsbegleitende Weiterbildung an. Mit der IST-Hochschule für Management verbinden wir eine langjährige Kooperation, mehrere Projekte sind bereits erfolgreich durchgeführt worden. „Es ist schon länger unser Plan, jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, eine betriebliche Ausbildung mit einem Hochschulstudium zu verbinden“, sagt ags-Inhaber Drs. Ruud Stefelmanns und freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit der IST. „Durch den anerkannten Abschluss kombiniert mit wertvoller Berufserfahrung im ags qualifizierst du dich als Studierende für leitende Aufgaben“,




Kursleiter/in

Haben Sie Interesse für uns als Kursleiterin / Kursleiter in den Handlungsfeldern Bewegung, Entspannung und Ernährung tätig zu werden?

Wir suchen motivierte Mitarbeitende – auf Honorarbasis oder gegen eine Nutzungsgebühr für unser Gesundheitszentrum - für die Leitung von

  • Ernährungs-Kursen (auch nach § 20 SGB V) *
  • Pilates- bzw. Feldenkrais-Kursen

*entsprechende Zusatzqualifikationen sind erforderlich

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an die oben angegebenen Kontaktdaten.